Lisa in Cannes 07/16

Während unseres Aufenthaltes in Nizza konnten wir ein Shooting mit Lisa organisieren, die sich zur selben Zeit gerade in Cannes befand.
Wir hatten einen Treffpunkt für 7 Uhr abends ausgemacht, dank des französischen Abendverkehrs kamen wir aus Nizza erst eine halbe Stunde später an. Bis wir den Hafen erreichten und mit dem Shooting beginnen konnten war es bereits nach 8 und die Sonne schickte sich hinter dünnen Schleierwolken gerade an, unterzugehen - das perfekte Licht also.
Ich benutzte weder Aufheller noch Reflektor, versuchte lediglich, Lisa passend zu ihrem Outfit vor dem richtigen Hintergrund in Szene zu setzen. Ich wusste vor unserem Treffen nicht, welches Outfit sie mitbringen würde, unsere Abmachung war, sie kümmert sich um Makeup und Outfit, ich mich um die Fotos.
Nach 30 Minuten waren die Aufnahmen im Kasten.

© EternalMoments Photography