WM-Shoot 07/14

Am 30.06.2014 spielten unter anderem Frankreich gegen Nigeria im Achtelfinale. Die Chancen für Frankreich standen gut und da Sabrina ein Frankreich Fan ist, bat ich sie kurz vorher zum Shooting, um ihre Portraits am Spieltag veröffentlichen zu können. Dafür benutzte ich eine 90 x 60 cm Softbox von vorn oben und einen Silberreflektor von unten im clamshell-style. Für den Hintergrund 2 90 x 30 cm Striplights. Frankreich gewann.
Am 13.07.2014 war es dann soweit. Das Finale Deutschland gegen Argentinien fand um 21.00 Uhr statt. Zwei Tage zuvor bat ich Melanie um ein Shooting für Deutschland. Ich verwendete eine 110 cm Softbox von vorn oben und einen Goldreflektor von unten im clamshell style und eine Farbfolie in den Deutschlandfarben für den Hintergrund. Wieder gewann Deutschland.
Beide male war Makeup Artist Jay für die Verwandlung zuständig.

© EternalMoments Photography